Unsere
Hall of Fame

Der Weg in die Zukunft und zum Erfolg

Alle Daten immer aktuell und gesichert auf dem Gerät Ihrer Wahl!

führt über eine lückenlos organisierte, funktionierende Firmen-IT. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung und unserem Know-How, und vor allem von vielen zufriedenen Kunden überzeugen!

Jetzt Kontaktieren

Die Stimme
unserer Kunden

KLH Massivholz GmbH

Bevor Wolfgang Moser im Sommer 2011 die Betreuung unserer EDV übernahm, waren wir an regelmäßige E-mail-Ausfälle gewöhnt. In den folgenden Monaten wurde unter seiner Leitung die E-mail-Kommunikation auf den neuesten Stand gebracht und die Serverinfrastruktur professionalisiert. Wolfgang steht unserem EDV-Verantwortlichen als Second Level-Support zur Seite und springt im Notfall auch ein, wenn dieser außer Dienst ist. Unkompliziert und immer gut gelaunt, kompetent und zuverlässig, so hält Wolfgang unsere EDV in Schuss und die Produktion im Fluss.

Zitat: Bernd Oswald (Geschäftsführer, KLH Massivholz GmbH)

PI Wlattnig GmbH

Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Wolfgang zusammen und werden bestens betreut. Diese Zusammenarbeit funktioniert auf allen Ebenen vollkommen reibungslos und somit erfolgreich. Wir schätzen sein promptes und kompetentes Auftreten. Wir bekommen Hard- und Software in bester Qualität zu vernünftigen Preisen UND wir bekommen einen Support erster Güte. Ständige Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten sowie qualifizierte Lösungen. Des Weiteren erhalten wir immer wieder einfache Tipps im Umgang mit PC, Software etc. sodass sich unser Büroalltag erheblich erleichtert. Jedem, der eine schnelle, solide und zuverlässige Lösung im IT-Bereich sucht, können wir nur Moser-IT  empfehlen.

Bei uns werden er und sein Team immer der erste und einzige Ansprechpartner in EDV-Angelegenheiten sein!

PI Wlattnig GmbH

Grebenzenlifte

Mit der Firma Moser-IT haben wir einen verlässlichen und kompetenten Partner in allen EDV-Fragen! Unsere Zusammenarbeit gestaltet sich immer wieder als bereichernd, denn durch unsere Spezialanforderungen sind wir immer wieder vor nicht alltägliche Herausforderungen gestellt, für die Wolfgang Moser mit seinem Team trotzdem immer funktionierende und kostengünstige Lösungen anbieten kann.

Zitat: Michael Hebenstreit

gph Produktions GmbH


WEG Ferienpark Kreischberg

"Unsere Ferienanlage erstreckt sich mit zahlreichen Häusern über ein größeres Gebiet, die Aufspannung eines Netzwerkes war daher keine leichte Aufgabe. Moser-IT hat das Problem mit Bravour, maßgeschneidert, termingetreu und kompetent gelöst. Unsere Gäste sind jetzt hochzufrieden!"


Zitat: Mag. Rudolf Marwan-Schlosser  (WEG Ferienpark Kreischberg)

Ferienpark Kreischberg

epm-sports GmbH - Pintar

Wir arbeiten mit Wolfgang Moser seit 2008 zusammen und wurden immer bestens betreut. Besonders erfreut bin ich über das schnelle Eingreifen bei IT – Problemen. Wolfgang greift nicht nur online ein, sondern ist auch persönlich vor Ort um Dinge zu lösen oder zu erneuern, was ich sehr schätze. Nachdem wir bei Moser-IT gut aufgehoben sind, ist unsere Firma im IT – Bereich am modernsten Stand.

Zitat: Ernst Pintar (Geschäftsführer, epm sports GmbH)

EPM Sports

Spidercam GmbH

Spidercam ist trotz seiner drei Niederlassungen von der Größe her als KMU einzustufen. Die Mitarbeiteranzahl und damit verbundener IT-Aufwand stellen eine Herausforderung dar zumal wir nicht die Größe haben, uns eine eigene IT-Abteilung zu leisten aber andererseits zu viele Aufgaben anfallen, als dass jeder User sich selbst um seine IT kümmert. Moser-IT füllt diese Lücke perfekt. Mittels Fernwartung, Telefonsupport und gelegentlichen Vor-Orteinsätzen werden alle unsere Themen schnell erledigt. Wir danken Hr. Moser und seinem Team für die Unterstützung.

Zitat: Jan Peters (Geschäftsführer, Spidercam)

Murauer Stadtwerke

In einem Zeitalter, wo stabile, schnelle und bedienbare EDV-Systeme wesentlich zum Erfolg eines Betriebes beitragen, ist ein verlässlicher IT Partner sehr wichtig. Seit vielen Jahren steht uns die Firma Moser-IT mit hochwertigen und doch leistbaren Lösungen rund um die Uhr zur Verfügung.
Auch bei größeren Fremdprojekten ist es eine Freude diese mit Wolfgang und seinem Team zu verwirklichen.

Zitat: Erwin Leitner-Fidler (Leitung CAD u. Telekommunikation, Murauer Stadtwerke)

Alpengasthof Moser

Was wollen Sie von mir hören?
Das Unternehmen Moser-IT gehört meinem Bruder Wolfgang.
Es ist einfach nur spitze so ein Unternehmen in den Reihen der Familie zu haben.
Geballte Ladung an persönlicher und professioneller Unterstützung im Bereich der IT-Welt,eine Bereicherung für unseren Alpengasthof Moser.
Einfach perfekt für mich. Danke für deine Unterstützung.

Zitat: Stefan Moser (Inhaber und GF vom Alpengasthof Moser)